Younique Kosmetika

Hallo ihr Lieben,


bei mir hat sich Ende letzten Jahres eine Veränderung ergeben, die ich euch gerne erzählen möchte. :bitte:


Ich habe mich mit Younique selbstständig gemacht und baue gerade mein eigenes kleines Business auf. Für die, die Younique nicht kennen, wollte ich das mal kurz vorstellen.


Younique vertreibt hochwertige Kosmetik und Pflegeprodukte. Ich bin täglich neu davon begeistert. Wir haben tolle Produkte, wie z.B. den Bestseller (meiner Meinung nach die beste Mascara ever) 3D-Lashes-Mascara oder die Liquid Foundation, die einen so tollen Teint macht und das ganz ohne maskenhaft zu sein.




Ach ich könnte euch nun von allen Produkten vorschwärmen, aber ich denke, das sprengt hier den Rahmen. Und ihr könnt es euch ja angucken auf meiner Facebookseite und auf meiner Homepage. Vielleicht ist ja die ein oder andere Schminkwütige dabei. :lach:


Younique hat nicht nur tolle Produkte, sondern auch eine Mission: sie besteht darin, Frauen zu ermutigen, zu bestärken und zu motivieren - und somit mit ihr Selbstwertgefühl von außen als auch von innen zu stärken. Und Younique unterstützt unter anderem sexuell missbrauchte Frauen und Kinder. Und das allein schon finde ich klasse. <3


Ich muss dazu sagen, ich habe mich so als Mama von 3 Kids, eigentlich studiert, aber seitdem zu Hause, völlig unnutz gefühlt. Es ist doch so, dass man als Mama keine Bestätigung bekommt. Ich habe für mich diesen Weg gefunden, um einen neuen Weg einzuschlagen. Ich habe damit die Freiheit und den Luxus, selbst zu bestimmen, wann und wo ich arbeite und das lässt sich ganz toll mit meiner Familie vereinbaren.:dh:


Da Younique über Social Media vertrieben wird, würde ich mich sehr über Unterstützung durch ein Like oder Teilen meiner Seite bei Facebook freuen!! Das wäre superklasse und ich würde dadurch eine bisschen höhrere Reichweite bekommen, da ich ja erst damit angefangen habe.


Natürlich dürft ihr mich auch fragen, wenn ihr euch für die Produkte interessiert, oder ihr vielleicht Interesse habt, denselben Weg einzuschlagen, oder einfach so. Fragt mich, löchert mich. Ich freue mich.


Hier ist meine Seite auf Facebook, ich würde mich sooo über Likes freuen :hk::


https://www.facebook.com/youniquebyseli


Und hier ist meine Homepage, wo ihr auch alles über die Produkte finden könnt:


https://www.youniqueproducts.com/Seli/business



Ganz liebe Grüße,


Selina (Lilaluna)

    Teilen

    Kommentare 1