Forenregeln
Herzlich Willkommen im Forum lieber Gast,
Regeln bitte vor eurer Registrierung sorgfältig durchlesen!
Die Nutzung des Forums ist kostenlos, dennoch muss es einige Regeln geben, um eine Atmosphäre zu erhalten, in der sich jeder wohlfühlen kann.
Danach bitte folgendes beachten:
1.) Stelle dich bitte nach dem Anmelden baldmöglichst vor, schließlich möchten wir alle wissen,
mit wem wir es zu tun haben. Geschieht das nicht innerhalb von 3 Tagen, wirst Du wieder gelöscht. Eine Neuanmeldung ist jederzeit möglich
2.) Die komplette Freischaltung für das ganze Forum erfolgt erst nachdem Du Dichvorgestellt hast.
3.) Öffentliche Beiträge und Bilder
Es sind im Forum nicht alle Bereiche für Gäste und Neuanmeldung sichtbar. Sollte es bei der Anmeldung und nach der Anmeldung Probleme geben, dann melde dich bitte bei einem unserer Admins!
4.) Verbote
Verboten sind alle Anzüglichkeiten bzgl. Rassendiskriminierung, Frauenverachtung,der Sexualität und sonstige Tabu Themen!
5.) Copyright
Hier eingestellte Bilder dürfen nur mit Erlaubnis des Eigentümers verwendet werden,jedoch nicht zu gewerblichen Zwecken und auch nicht als Eigentum angesehen werden.
6.) Bitte löschen
User die gelöscht werden wollen, können dieses dem Administrator gerne per PN mitteilen, jedoch werden KEINE Beiträge und/oder Bilder gelöscht.
Anmerkung: Mitglieder die länger als 6 Monate nicht eingeloggt waren werden per E-Mail kontaktiert. Nach 7 Tagen ohne Reaktion wird der Account deaktiviert bis wir eine Reaktion auf die E-Mail erhalten (Account wird dann wieder aktiviert). Mitglieder die sich auch nach insgesamt 4 Wochen nicht melden oder einloggen werden ohne weitere Mitteilung gelöscht. Auch hier ist eine Neuanmeldung jederzeit möglich.
7.) Fremdforenverlinkung ist hier bitte zu unterlassen, auch das Abwerben per PN,und bitte bei Aufallen sofort an das Team weiterleiten.
8.) Hausverbot
Wird gegen die unter 4, 5 und 7 genannte Regel verstoßen, tritt eine Sperre des Accounts für 24h ein, bei wiederholtem Verstoß, gibt es Hausverbot und der Account des Mitgliedes wirdgesperrt und darfsich erst nach 6 Monaten vom Admin wieder freischalten lassen. Dazu bitte ein PN an einen der Admins
Anmerkung: Mailadresse und IP-Adresse kommen auf die Blacklist und eine Neuanmeldung wird damitvom Forensystem verhindert.
9.) Farben der Gruppen
Forumsmitglieder haben einen orangen Namen, Moderatoren haben einen rosa Namen, Administratoren haben einen lila Namen und Neuanmeldungen haben bis zur Freischaltung einen roten Namen. Wir nehmen uns das Recht raus die Regeln auch zu erweitern, dass wird im Forum sichtbar sein.