oh die ist aber hübsch geworden betty

Häkel und Strickyoga
-
-
Nachdem ich letzte Woche, bei der Hitze, keine große Häkellust hatte habe ich gestern endlich mal weiter gemacht.
-
das sieht echt schon super aus...
Freie mich aufs endresultat -
so bald kommen wieder die kühleren tage und es wird wieder häkelzeit! hach ich freu mich wieder auf die abende auf der couch in der decke vorm kamin mit häkelzeug in der hand
-
Hab leider noch kein besseres Bild aaaaber hab mich aufgerafft & die Decke für unseren Schatz fertig bekomme
-
oh die ist aber echt schön geworden engelchen...
-
so schönnn
-
Oh wie schön Fee
-
von mir gibt's ach en kleines Update *g*
An dem Kissenbezug werd ich allerdings noma 3 Knöpfe anbringen. Dann sin die Löcher nemmer so arg.
Hab mich noch dazu entschlossen eine Decke aus Granny Squares zu machen. Das 1. Teil wäre schon mal fertig... -
Eigentlich wollte ich ja nur was ausprobieren, da mir bei der (übersetzten) Anleitung was komisch vorkam.. naja, nach etwas mehr als einer Stunde war die Neugeborenen-Eisbärmütze fertig.
Werde sie aber noch mal ordentlicher bzw mit passendem Garn (das war etwas zu dünn für die Nadelstärke) häkeln. -
wow, die Mütze find ich ja echt stark
-
oh ist die toll geworden...
-
Oh Fee ist die toll. Wo hast die Anleitung her?
-
Danke ihr lieben
Betty, ich muss sie noch mal ins reine schreiben, dann schick ich sie dir
-
Danke Liebes
-
Betty, die Anleitung ist in Arbeit. Musste sie erst von meiner Mami zurückholen
Ich hab gestern und heute mal wieder gehäkelt - ein Schnuffeltuch
Nase und Schwänzchen fehlen noch - die Anleitung war leider unvollständig und fehlerhaft, warte noch auf Email vom Verlag. Aber ich bin jetzt schon ganz verliebt
-
Oh wie süß ist das den
Danke Liebes. Ich bin ja noch beim Kleidchen fertig häkeln, danach möchte ich die Mütze machen.
-
Gestern konnte ich mich endlich mal wieder für einige Stunden aufs häkeln konzentrieren & habe meinen kleinen Steinbock fertiggestellt
-
oh der ist aber knuffig geworden
-
Ich muss auch dringend mal wieder an die Nadel