und noch ein tragebild
sie konnte es kaum erwarten anzuziehen.. immer auf die Puppe gezeigt und dann hand auf Hand zu ( gib mir Geste )

Nadelfeen
-
-
sie hat halt geschmack (voll mein beuteschema!)
-
maikaeferchen... wer oder was??? das kind oder der stoff???
-
no comment
-
-
Super toll Liese! Und: Ich freu mich schon sehr auf deine tüddeligen Babymädchen Sachen
-
huhu protega...
ich tüddel auf den babysachen erstmal nicht...
aber die Produktion ( siehe blog beitrag ) läuft auf hochtouren..
Naja heute nicht, aber 1,2 teilchen werd ich heute noch zuschneiden..ich liebe diese aussagekräftigen stoffe. schmacht,...
allerdings hab ich festgestellt klimperklein Gr.56 fällt echt arg übbig aus, im vergleich zu den gekauften stramplern fast wie ne 62,.. deswegen werde ich noch paar mehr in 56 nähen..da passen die ja auch länger. und hosen u pullis nähe ich ja eh.
Ach ja und ein Maxicosi einschlagdecke steht auch ganz oben auf der zu nähen liste
-
Hallo...
ich schreibe das hierhin, ich habe Gestern Nadine gebeten meinen Blog hier zu Löschen!
Wenn interesse besteht das ich hier weiter mein genähtes zeige, dann Poste ich ab und wann hier in dieses thema was rein.LG
-
Molly!!! Was ist los? Warum löscht Du Deinen Blog? Das ist sooooo schade! Also, ich freue mich, wenn Du wenigstens hier uns was zeigst! Deine Sachen sind so schön!!!
Ich finde aber auch die Sachen von allen hier so schön!
-
passiert ist nichts.
Ich ziehe mich nur bischen zurück und mag "leiser" werden.
Das dreifach Posting ist auch sehr zeitraubend, und so "verkleinere" ich das.
Ich kann ja auch hier immer in den Nadelfee thread Fotos zeigen. Finde das schöner miteinander..
und nicht meine Bilder immer nur extraso wie das von heute ... wo ich von mir ne gekritzelte zeichnung geplottet hab
-
Ich mag deine Schnörkel
Gerne gucke ich mir weiter deine Sachen an, vielleicht lerne ich von dir dad Tüddeln,wo doch unverhofft ein Mädel hier eingezogen ist. -
ja finde es auch so etwas praktischer für dich molly...
und wer echtes interesse hat schaut auch gerne hier vorbei um deine wunderwerke zu betrachten -
@Molly: Ich finde schön, dass man Deine Werke weiter betrachten kann
-
och seid ihr süss...
aber meine genähten sachen könnt ihr immer sehen.
ich habe woanders ( öffentlich ) einen Blog und auf facebook eine seite. da könnt ihr selbst wenn ich eines tages hier nicht mehr bin mich "verfolgen" wenn ihr das wollt.ich stell hier mal das nächste strampler + kombisachen Bild rein. da ist vorgestern fertig geworden, mit ein paar anderen sachen. heute mache ich zwangspause, mein ischias zwingt mich dazu.
klimperklein schnitte wieder einmal -
Ich bin froh das man noch die Möglichkeit hat deine wundertollen Sachen anzuschauen - auf Facebook verfolge ich Dich schon länger
Der Stoff mit den Regenbogen/Wolken ist ja Zuckersüß
-
Dankeschööön
So wieder ein Set fertig.
Mal schauen wie es weiter geht -
voll schön!!! Wie immer!!
-
Wäre ich mal so begabt wie du Molly
Ich habe letzte Woche für die Barbies meiner Tochter Bettzeug genäht und heute habe ich mich an den ersten Schlafanzug getraut für unseren kleinen Mann
Ich muss mir nur mal weitere Schnittmuster raussuchen, ich glaube das könnte wirklich mein neues Hobby werden, das macht sehr viel Spaß und der Tag geht schnell rum -
na das hört sich doch recht vielversprechend an mucki..
ich bin gespannt auf deine werke.ich hab ein Set in gr.50 genäht...
am wochenende hatte ich bisschen zeit.. die hab ich genutzt. -
Oh wie süß tüddelliese ich frag mich wie du es schaffst so nebenbei .....ich bleib einfach nicht genug am Ball