@Tüddelliese Normalerweise drücke ich ja nur den "gefällt mir" Button, aber dieses Set ist so wunderschön, da musste ich einfach persönlich was zu schreiben. Ganz toll gemacht!

Nadelfeen
-
-
Vielen lieben dank euch beiden.
Ja ich bin auch total verzückt.
Ich hab 3 Sets fertig gemacht. . Aber das mit Abstand das schönste.
Deswegen hab ich es sofort teilen müssen. -
das sieht toll aus
-
Sag mal tüddelliese wo bekommst du immer diese schönen Stoffe her ??
-
ab morgen geh ich zum nähkurs....bin schon ganz gespannt! hab mir erstmal stoff für einen loop gekauft und werde dann mal morgen mit der expertin sprechen was als nächstes genäht wird
freu mich schon wie bolle
-
ich nähe momentan auch wie verrückt und habe mir nun auch eine neue Nähmaschine gekauft
Ich versuche mich gerade an einer Latzhose für michbin mal gespannt wie es aussieht.
Aber das macht unheimlich Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug -
- Ich habe gerade einen Strampler und knotenmütue genäht weiß jemand wie groß das Stück für das Bündchen sein muß der Strampler ist in 56 Inder Anleitung steht 14-17 cm aber mir kommt das so klein vor????
-
Du misst um das Bein herum unten.
Und den Wert nimmst du x 0,7Also zum Beispiel ist der Rand unten insgesamt drum herum 20 cm. Dann rechnest du 20 x 0,7
Sind dann 14 cm. Das Bündchen vor dem annähen dann mit Stecknadeln fixieren und vorsichtig dehnen. Probiere vorher aus ob sich das Bündchen in der Breite oder in der Länge dehnt. -
Also ein Quadrat Mucki?? 14•14 cm ???
-
die Höhe nehme ich meistens 10 cm.
Wie lang ist denn der Rand unten am Bein? -
Hab es endlich hin bekommen mit den Bündchen ist gar nicht so schwer
Weiß jemand ein free Book für ein einfaches Baby Shirt ????
Bei der einen Hose ist mir leider das Bündchen ausgegangen -
ooohh ist das toll geworden sonnenblume!
einfache ebooks kann ich dir klimperklein empfehlen!
ich nähe von dort derzeit sehr oft das babyshirt ( das heisst tatsächlich so )viel spass beim nähen!
-
Danke tüddelliese
Hab mir jetzt eines runter geladen mit über Kreuz Hals Bündchen das mich fast zur Verzweiflung bringt schau noch mal bei klimperklein
-
Mein erstes Baby Shirt .....mit tausend Fehlern und ohne über Kreuz Bündchen aber ich bin stolz ...
-
Super geworden! Und der Stoff gefällt mir sehr.
Ich komme kaum noch zum nähen, bin ständig unterwegs. Aber vor einigen Tagen habe ich tatsächlich mal wieder dran gesessen und Vinnan einen weiteren Schlafanzug genäht. -
Endlich hab ich die Hose dazu geschafft.....
Nun will ich mich an eine Baby Jacke wagen -
Heute nach Monaten habe ich endlich mal wieder was genäht um meine stoffreste zu verwerten. Die Zeit ist echt rar. Aber irgendwann wird es besser.
-
-
klasse....
-