Endlich wieder neue Stoffe und jetzt wird wieder genäht.

Nadelfeen
-
-
mit eigenem entwurf?? Voll klasse
-
Schlappohr-Beanie -
oh das ist ja x eine süsse mütze ???????
-
Fertig ist das Outfit -
oh wie schön yuna
-
Voll süß!!!! ?
-
Jööö so härzig
-
7 Jahre nach dem Ende meiner Ausbildung, hat es mich wieder an die Nähmaschine verschlagen. Nach dem ich mit der Haushaltsmaschine erstmal warm werden muss(te), ist mit gestern das erste größere Stück von der Nadel gehüpft - eine Kuscheldecke von Klimperklein ?
Die Rückseite ist einfarbig aus fleece.
-
richtig klasse geworden!!!
jetzt gibt es kein halten mehr oder?
bin gepannt auf deine nächsten werke
ich bin gerade mitten in der herbst/winter produktion
erstmal 10 oberteile für MMMMIIIIÖÖÖÖRRRRR ganz allein muhahahaaaaa
-
Mental nicht.. Aber baby und Umzug - die Zeit ist das Problem. Das gute ist, meine mama ist ja auch Profi - sie macht mir zur zeit den Zuschnitt, dann kann ich gleich an die Maschine wenn das Böckchen mal mit jemand anderem spielt ausser mir
-
Respekt...
ich kann zwar nähen, bin aber viel zu ungeduldig... darum maximal Knöpfe annähen
...
sieht wirklich super aus
-
Danke schön
-
Herbst-Outfit ??
-
Seit ein paar Wochen genieße ich meine kleinen Auszeiten an der Nähmaschine. Langsam werde die Haushaltsmaschine & ich sogar Freunde ?
Nach einem Shirt mit einseitigem Amiausschnitt für Jethro & seinen Jayjay, einer Boxershorts für meinen Mann & ein paar Reparaturen habe ich nun ein Geschwisterset gezaubert. Eine liebe Freundin ist grade zum zweiten Mal Mama geworden & da wir von ihr zur geburt auch selbstgenähtes bekommen haben, gibt es nun je ein Raglanshirt für den Babyboy & seine große Schwester. ❤️
Von Jethro und Jayjay muss ich noch (bessere) Bilder machen. Vom Mann auch.
-
Hier schon mal Jayjay im selbstgenähten Outfit.
-
🙈 Vom Mann seinen Boxershorts hab ich zwar immernoch kein Bild auf dem Handy aber von den neusten Werken...
Der Pulli von Jethro ist schon vom Herbst & noch zu groß, aber die Leggins von uns beiden sind neu und im Partnerlook 😍 Ultrabequem. Die nächsten schnitten liegen schon bereit 🙈
-
Ich war auch ein wenig fleißig und habe mich an meine Ovi gesetzt 😍
-
Heute habe ich meine Freizeit dazu genutzt für mein frisch operiertes Kind ein neues Set zu nähen. Im Frühling 🤦🏻♀️
Naja.. er hat sich gefreut 😍
-
Heute mal wieder was für mich genäht
Nachdem ich das Panel entdeckt hatte MUSSTE ich es einfach kaufen & zu einem Shirt vernähen 😁