Mein liebes Wichtelchen - Nadine
nachdem ich es ja schon die ganzen Tage nicht abwarten konnte auszupacken um zu erfahren was & von wem in dem Päckchen ist, durfte ich dann punkt 0 Uhr loslegen. Mein Mann hatte das gute Stück vorsorglich mit in's Bett genommen damit ich nicht vorher schon am Klebeband rumpoppeln kann.
Vielen, vielen lieben Dank für die tollen Sachen & deinen Brief. Du hast meinen Geschmack richtig gut getroffen & die tolle, bunte Tasse ist heute früh schon gleich im Einsatz - die versüßt mir den verschneiten, grauen Tag . Meine neue Gute-Laune Tasse
Damit ich nicht verhungere und auseinanderbreche hab ich mir auch gleich beim Auspacken was von den Naschis gegönnt , die waren so verlockend. Auf die Tees bin ich sehr gespannt, die hören sich alle irre lecker an & ich weiß gar nicht welchen ich zu erst testen mag. Wobei das so schön verpackt ist, das ich es am liebsten so lassen würde Die Seife finde ich auch sooooo klasse... Sternchen & so schön bunt, das ist pefekt für mich und viel zu Schade zum waschen
Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind