Wichtelchen macht sich Gedanken, dann es gibt noch nicht von allen feedback, ob die Päckchen überhaupt angekommen sind
Miepsi
Maikäferchen
LadyE
risella
????

Wichtelchen macht sich Gedanken
-
-
leider habe ich heute erfahren, das 2 wichtelpaket noch unterwegs sind! die bewichtelten habe ich schon per Pn angeschrieben!
Von den anderen 2 weiß ich leider nichts!
-
ich hab keine ahnung, ob das ein 1. april-scherz ist (nak nak... die journalistenente lässt grüssen)... nadine meinte, verdi hätte die zusteller zum streiken aufgefordert. hm... also ich hab heute wirklich weder post- noch paketboten gesehen. egal, liebes wichteli, auch wenns später ankommt, ist völlig in ordnung so!!!
und ich dachte die ganze zeit, mein päckchen wär das letzte auf reisen gewesen -
Och neeee...
ich drück ganz ganz fest die Daumen das deines bald ankommt liebes maikäferchen
-
das mit dem verdi streik habe ich auch gehört, aber nachrichten heute einzuschätzen ist manchmal wirklich nicht leicht
-
Das die Post in Teilen von Deutschland streikt habe ich auch gehört.
-
Der Streik war echt
-
und leider ist auch maikäferchen paket davon betroffen!
auch haben wir noch nichts von miepsis wichtelpaket gehört, genauso wie von risella!
-
Oh nein
-
Das Paket von Mieps ist laut DHL am Samstag angekommen
Wichtelchen meint gelesen zu haben das sie am umziehen sind, vielleicht gab es deshalb keine Meldung!?
-
oh, das kann sein... zumal sie doch auch in schichten arbeitet!
-
oh ja wichtel da hast du recht! miepsi steckt im umzug und hat momentan kein wirkliches internet!
-
Ich hoffe das ich mein Wichtelpaket heute bekommen. Über die Feiertag war ich ohnehin unterwegs, darum war die Verzögerung nicht so schlimm. Ich denke ich weiß auch von wem ich bewichtelt werde (Mipsi
)... Leider wurde hier in BS ja auch Mittwoch und Donnerstag gestreikt und erst Samstag ausgeliefert. Da kein Zettel im Kasten lag, denke ich einfach das es heute kommt. Ich bin noch voller Hoffnung
-
Ist dein Paket gekommen Risella?
-
huhu! ihr lieben, ichhoffe sehr das risellas paket gelandet ist.
war jetzt nicht so schwer zu raten von wem es war. ich hoffe auch das es zur zufriedenheit ausgefallen ist. tatsächlich bin ich immer noch im umzugsstress. seit ner woche oder etwas mehr sind wir im haus. aber das chaos nimmt kein ende. heute und morgen wird erst die küche montiert. spülen war bisher nur in der badewanne möglich. und vom kochen is gar nicht zu reden. es war wie camping.
die alte wohnung ist noch nicht ganz leer, und evt müssen wir dort noch streichen. das wird aber auch blöd weil ich nächste woche über 50 stunden arbeie... meine chefin hat en tollen dienstplan gemacht. also nächste woche geht au nix, ausser ich kann im nachtdienst mal schreiben. ich denke ich werde erst so richtig ab mai wieder aktiv sein.mein wichtelpaket mit einer liebsten nachricht von engelchen war SOOOOOO COOOL. ich habe mich riesigst darüber gefreut. @Engelchen22
allerdings hatte ich in dem ganzen schlamassel das mit den fotos verpennt. ich reiche sie evt nach. ich war ehrlich gesagt auch so gestresst das ich einfach glücklich war meine geschenke aufzumachen. das hat soooo gutgetan in der zeitso das ist jetzt sicher der post am falschen fleck aber dann seid ihr wenigstens kurz informiert.
ich drück euch alle und hoffe bald wieder im alltag anzukommen...
-
@miepsmiom Es freut mich sehr das Dir dein Päckchen gefallen hat
Ich war so hibbelig ob alles das richtige war. Das Spielzeug für deinen Paul hat Anna ausgesucht
Sie wollte mithelfen beim Packen und bekleben.
Hoffe das Du ganz schnell richtig im Haus & im Alltag ankommst