liebste Molly,
vor ein paar tagen wollte ich mich mal dem yoga aus deinem wichtelpaket widmen und bin kläglich gescheitert! für mich waren das alles römische dörfer...habe geflucht und es wieder wegggelegt!
heute viel mir auf der arbeit dieses in die hände: http://www.spar-toys.de/index.asp?cat=23&ean=4018928682464
hab mir gedacht, wenn es für kinder ist, dann sollte ich es vertehen...hbe bestimmt ne stunde draaussen gesessen und nichts hinbekommen ...oh mann ich glaubte häkeln ist nichts für mich... doch dann plötzlich ging es wie von allein! habe ein kleines quadrat mit festen maschen gemacht, was sogar ganz ordentlich aussieht! ....für mich die bis dahin gar nichts konnte!
ich habe dann beschlossen, das ich jetzt die wolle, welche komplett in diesem paket ist, für mich als schal zu nutzen .... und habe kurzer hand 50 luftmaschen gemacht und dann angefangen schon mal 5 reihen feste maschen!!
also ich finde yoga macht doch spaß!
danke dir mausi! wenn der schal was wird, dann waage ich mich an die mütze! vielleicht versteh ich dann die anleitung besser!
dicken knutscher!