Ich oute mich als Vater

Lustiges
-
-
Hab ich vorhin gesehen & muss es einfach teilen
-
Kindersicherung (made by Aimee als sie gerade 3 Jahre alt war)
-
Und noch eins: Einkaufswagen mit Kinderantrieb
-
ich kringel mich vor lachen. Super Bilder von allen!
Risella der Schubladenschutz ist der Wahnsinn!ach übrigens ich bin auch der VATER
-
Gestern wurde Sophia geimpft und war dann abends dementsprechend quengelig und hing wie ein Klammeraffe an mir. Sarah versuchte ihre Schwester aufzumuntern, was leider mißlang. Sie fragte mich was denn los sei und ich meinte "sie fühlt sich nicht". Sarah überlegte kurz und meinte dann kleinlaut: Achso, sie kann sich nicht fühlen. Die Arme!
-
-
Ich bin auch eher der vater...hab niiiie einen einkaufswagen...
risella...ach wie goldig...was kinder so von sich geben
-
-
Oh hier auch hier auch ich liebe diese Sprüche
-
also bei grün bleibt mir das lachen so ein bißchen im halse stecken... leider viel zu wahr!!!
-
Ja, das stimmt leider. Ian ist auch immer auf Werkseinstellungen zurück gesetzt was das essen angeht, wenn Oma ihn hatte bzw sie hier war. Damals war es wohl üblich den Kindern Rund um die Uhr was zu essen in die Hand zu geben, damit sie ruhig sind... Ian hat aber 5 Mahlzeiten. Das findet sie voll doof...
-
Genauso. .. Sonntag sind se immer ab 6-7 Uhr putzmunter.. und unter der Woche muss ich fast schon trommeln um sie vor 8 ausm nett zu bekommen. .. gluckz.
Da wir die kinder nie bei der Oma haben. ... kann ich das nicht beurteilen weg. Werkseinstellung.
-
Grad gefunden
-
Nadine
wann damals war das denn so üblich den kindern immer was zum essen zu geben???...also ich kenne das nicht so,selbst von meiner oma nicht.... -
Ich kenn auch Leute/Familien bei denen das so üblich war... Kind musste IMMER was zu kauen haben. Bzw Enkelkind.
-
Na das gibts heute sicher auch noch...
ich meine nur...wieso wird hier die erziehung von damals immer so verpönt?aus uns allen ist doch was gutes geworden?genauso wie aus der generation unserer eltern,manchmal sogar was besseres als heute...sry,musste ich nun einfach mal los werden,auch wenns hierher nun gar nicht passt...
achja mein grosser hatte so eine werkeinstellung immer wenn er von seinem vater zurück kam... -
Kein Problem yuki, kotz dich aus
Ich habe halt einfach andere Ansichten als meine Mutter. Und ich bin darüber sehr froh. Denn meine Mutter ist eine von der Sorte "schreien lassen"
Habe heute oder gestern in einem Bericht gesehen, dass alle Menschen vor 500 Jahren noch verdünntes Bier getrunken haben, weil das Wasser so stark verschmutzt war und es nichts anderes gab
-
Dieses Badezimmertürproblem habe ich hier ganz massiv. Ich bete nur jedesmal, das nicht gleichzeitig jemand die Wohnungstür aufreißt, denn dann sitzte ich auf dem Präsentierteller. Ist echt schlimm sowas. Sophia macht ja sonst alle Türen zu - außer die vom Badezimmer...
-