Leider keins aus dem gleichen Holz wie meine Truhe...

Bastelelfen
-
-
Da meine Arbeitskollegin wieder ein tolles neues Bastelheft gekauft hat, werde ich mir moje Schablonen machen un demnächst mit der Herbstdeko anfangen.
Ach un auf Arbeit ham wir auch noch so viel Platz für Deko... Es rattert scho wieder. -
Mädels, ich hab für's erste was viel tolleres als die Acrylfarben
GLITZER
Meine Mama hat gestern ihren Bastelschrank aussortiert und da hat sie vom letzten Weihnachtsbasteln noch Glitzerkleber - auch für Holz geeignet. In Rot, Silber, Gold und Blau. Ich hab heute Nacht dann nochmal den Popes aus dem Bett geschwungen & einen Teil von meiner Truhe in Silber & Blau-Glitzer bepinselt - geil l
Aaaaaber die Acrylfarben werden hier dennoch einziehen. Nur die von Oma nicht - die liegen nämlich schon ein paar Jahre da & waren mal aus einem Set beim Kik gewesen
Hab bei Butinette und VBS gestöbert und da einiges an schönen Farben gefunden, manche etwas günstiger als hier im Laden. Werde meine Bestellung dann aufteilen - Internet und Laden vor Ort.
-
GLITZER.. gacker....
Aber bitte nicht vergessen Ergebniss zu zeigen
-
Jaaaaa Glitzer - manchmal muss ich auch das innere, kleine Mädchen rauslassen
Na klar, sobald ich komplett fertig bin gibt es Bilder :))
-
Jede frau braucht hier und da etwas glitzer in ihrem leben
-
Wir Frauen Pupsen auch glitzer.. gacker
-
Wir Frauen Pupsen auch glitzer.. gacker
.... und Regenbögen & es riecht nach Rosen
-
Ausserdem
frauen schnarchen nicht,sie schnurren -
ihr seid sooo knuffig!!! *euchmalganzliebknuddel*
-
Nee maikaeferchen...wir zählen nur die vorzüge auf eine frau zu sein...
-
Ich bin voll gefrustet.. ich schaff derzeit nix an basteln , häkeln oder nähen.
Allein das sitzen ist eine Qual. . Aufstehen genauso. . Grrr.. Hexenschuss eben.Also bitte eine tägliche extra Portion GLITZER fürs gemüt...?
- betteln hinstell zur glitzerfee
-
Meine nudellockenmütze ist leider noch nicht fertig...was sie vll wäre wenn ich nicht zu kritisch immer wäre und sie nicht schon drei x wieder aufgemacht hätte ....sorry...
-
Extra für Molly - mein glitzerndes Einhorn
Ganz fertig mit meiner Skillbox bin ich noch nicht aber am Einhorn werde ich nichts mehr verändern.
Blöd, das Bild ist wieder gedreht -.-
-
Boah keks würde dir zu füssen liegen.
Hammer!!! -
Danke Molly :))
Meine Cousine - 4 Jahre alt - wollte mir ihre Lieblingsbarbie dafür geben
-
Boah das ein Kompliment! !!!
-
Echt total klasse und da passt nur glitzer...einhörner müssen glitzern...
-
Kennst du das einhorn auf dem Fahrrad - gacker. ..
Sry asoziation bei einhorn und glitzerstaub bei mir -
Ups