Aus einem anderen Forum geklaut und für "gut" befunden (wobei es ja nichts anderes ist als "was koche/backe ich gerade"), fange ich mal an
Ich fange gerade mit dem Buch "Einen Scheiss muss ich" von Tommy Jaud an und bin sehr gespannt wie es ist
Aus einem anderen Forum geklaut und für "gut" befunden (wobei es ja nichts anderes ist als "was koche/backe ich gerade"), fange ich mal an
Ich fange gerade mit dem Buch "Einen Scheiss muss ich" von Tommy Jaud an und bin sehr gespannt wie es ist
Oh toll
Im Moment lese ich noch an "Krähenmädchen" von Erik Axl Sund. Hab ich mir bei Anna geliehen (die z.Zt den zweiten von drei Bändern dieser Reihe liest).
Au nadine das Buch hatte ich in der Hand und meinte zu meiner freundin...Das "lese" ich immer wenn mein mann mich ärgert dann halte ich das vor meine Nase und er liest den Titel und weiß bescheid...
Gacker...prust...kicher...
Sag dann x wie es ist..
Ich habe vor kurzem "Im Frühling sterben" beendet. War ein super Buch.
Momentan lese ich verschiedenen Bücher parallel: Die Suppe lügt; Darm mit Charme; Schnall dich an, sonst stirbt ein Einhorn; Tribute von Panem...
und meine Zeitung(en). Der Tag hat einfach zu wenig Stunden um alles zu lesen, was ich gerne lesen möchte (und hier noch liegen habe)
Ich lese gerade Crossfire davor die After Reihe und mondLichtSaga
Ja solche Zeiten hatte ich auch schon...Mehrere Bücher auf einmal...
Mein bücherstapel zum lesen wächst und wächst...Normalerweise brauch ich eine Woche höchstens für ein buch...Jetzt im "ruhemodus" 4wochen...Wird sich aber wieder ändern sobald der kleine 2 ist...War beim grossen auch so...
Achso ja mein Buch im Moment ist...schlaflos in den highlands....und jaaaa ich liebe solche bücher...
Achso und die Brüder Löwenherz lese ich Elyés gerade vor...
ich hab mir jetzt doch das club der roten bänder buch gekauft und werde das anfangen.
fertig gelesen hab ich gerade unter dem herzen von ildiko von kürthy, les ich in jeder schwangerschaft. einfach lustig und schön
Ich lese gerade Grey. Die Geschichte aus Christians Sicht, denn das hat mir Lisa zu Weihnachten geschenkt.
Krümmel Fire after Dark habe ich auch gelesen. Crossfire stecke ich beim 3 Band, war dann irgendwo nicht mehr so spannend. Bin gespannt was du sagst?
Ich lese gerade nen alten schinken aus dem bücherschrank hier. Kennt ihr sowas? Hier auf nem öffentlichen Platz steht ein Schrank mit Büchern und jeder kann etwas herausnehmen und natürlich gern etwas reinstellen. Tolle sache!
Dafür hab ich das Forums wanderbuch gelesen
Ja so Bücherschränke gibt es hier auch...voll toll...
Entweder ist so ein toller Schrank an mir vorbei gegangen, oder es gibt ihn bei uns nicht. Die Idee ist klasse!
Ich lese eigentlich nur noch Nachrichten und Infoseiten
Bei uns gibt es auch so einen Schrank im Ort, aber ich hab bisher noch nicht reingeschaut - zuhause warten noch genügend Bücher
nadine google das mal ob es ein solchen bei dir gibt... klar ist da nicht immer was dabei.. aber du kannst auch bücher die du nicht mehr magst dorthin bringen... denn bücher wirft man nicht weg!!!
engelchen ich hab auch nur einmal schon gewagt rein zu schauen und prompt welche gefunden.. hab aber nur eines davon mitgenommen.. die brüder löwenherz... sieht aus wie neu.. höchstens einmal gelesen!!!!
forum
ich gehör normal auch zu den multibuchlesern, aber derzeit les ich außer kinderbüchern va näh-ebooks
nee... mir fehlt derzeit irgendwie die leselaune nach arbeit und familie... ich mag seit ner ganzen weile eher machen... also selbermachen... nadelyoga
Betty, stecke auch im dritten Band fest Mal sehen wann es weiter geht.
von After gibt es dieses Jahr einen neuen teil
.... seufz.. also ich lese seit Wochen an dem Buch club der roten bänder,
Da ich sehr schlecht im still sitzen bin...
Und eigentlich immer was zu tun hab.. geht das nur langsam Seite für Seite
Und seit 5 Jahren habe ich fest vor Herr der ringe zu lesen... jawoll... das mach ich dann.. wann.. hhmmm.. Rente?
@Yuki: Vielleicht schaue ich bei meinem nächsten Spaziergang einfach mal rein. Gucken kann Frau ja mal
Aber das man Bücher nicht wegwirft stimmt - gibt zwar Ausnahmen (Schimmel, total Kaputt/unlesbar) aber ja, sehe das auch so. Wenn ich ein Buch echt nicht (mehr) haben will versuch ich es meistens bei Kleinanzeigen oder Ebay zu verkaufen - hab ja auch hier im Marktplatz ein paar eingestellt. Aber es ist natürlich eine Idee das ich die ungewollten Bücher bei dem Schrank abgebe :))
Was habt ihr den so alles auf eurem Want-to-read Stapel liegen?
Bei mir liegen ganz oben gerade die anderen beiden Teile von der "Krähenmädchen"-Reihe, die beiden Gedichtbände von Till Lindemann und der vierte Teil der Millenium Saga (auch wenn er ja leider nicht direkt von Stieg Larsson geschrieben wurde, aber ich LIEBE Lisbeth Salander) ... Ausserdem hab ich noch das Buch "Ich hasse Dich - verlass mich nicht" angefangen (vor Monaten schon), durch das ich mich nun zum Zweiten mal arbeite, sowie "Gelassen durch die Kinderwunschzeit". Das wären so die Bücher für die nächste Zeit die ich schon hier habe
Hab ja auch noch meine Vampirreihe, das Forumswanderbuch und soooo sooo viele auf meiner Amazonliste
*breitgrins* molly... ich lese auch "gerade immernoch" herr der ringe.
hab auch noch making money von prattchet angefangen - jajaja, ich liebe die scheibenweltromane!!!
und vor mir liegt a game of thrones ff von a song of ice and fire... da hab ich herrn maikaefer (und quasi auch mir) den schuber mit den schon geschriebenen 5 bänden zu weihnachten geschenkt.
aber mitte-ende januar kommt definitiv erstmal *breeeeeeeeigrins* das klimperkleine jersey-nähbuch an die reihe, das ich ja vorbestellt hab.