Was lest ihr gerade?
-
-
Ich lese gerade "Unterleuten" von Juli Zeh. Gefällt mit gut, angenehmer Schreibstil.
Mein zweites Buch ist "Das pubertierende Gehirn" ... man muss ja wissen was auf einen zukommt mit den zwei Pubertierchen
Und dann habe ich noch "Der Sommer ohne Männer" von Siri Hustvedt.
-
da mir grad die zeit fehlt für eine neue Geschichte, vergrab ich meine nase ins bekannte buch “-herzsprung“-von ildiko von kürthy.
-
Ich habe "Meine geniale Freundin" von Elena Ferrante durch und lese gerade den zweiten Band "Die Geschichte eines neuen Namens".
Ist Herzsprung das aktuelle Buch von Ildiko?
-
risella das ist ein älteres buch.
-
die mütter mafia... lustig und fast fertig...
-
"Für immer vielleicht"
-
Die kleine Bäckerei am strandweg
-
Ich habe gerade "Leichenblässe" von Simon Beckett gelesen. Nun folgt noch der 4. Band "Verwesung".
-
*mal wieder leben einhauch*
Ich lese/höre zur Zeit "Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn", "Artgerecht" und wenn's grade aktuell ist immer ein Kapitel in "Ohje ich wachse". Über die Feiertage habe ich mir aber auch einige ebooks gegönnt, da werde ich wohl mal eins anfangen
-
Was ist "Artgerecht " für ein Buch?
Ich lese gerade "Das Genie" von Klaus Cäsar. Ein Buch über einen Höchstbegabten mit IQ von geschätzt 250 der an der Gesellschaft zerbricht.
-
"Artgerecht" ist ein Ratgeber über Bedürfnissorientierte Erziehung. Sehr interessant und für mich ein sehr aufschlußreiches Buch.
Ist dein Buch ein Roman oder Biografisch? Klingt auf jeden Fall interessant. -
Ich glaube ich habe von deinem Buch schon mal was gehört.
Mein Buch ist eine Mischung aus beiden, also ein Roman mit wahrem Hintergrund. Die Person (William Sidis) und die biografischen Eckpunkte sind wahrheitsgemäß, allerdings ist es als Erzählung ausgeschmückt so das es gut lesbar ist.
-
Ich hänge immer och an Fitzek. Diesmal am "Kind".
-
das gewünschte wunschkind..... hab ich hier herum liegen...nur einmal durchgeblättert bis jetzt...
-
Weihnachten in der kleinen Bäckerei am strandweg von jenny colgan
Gerade fertig gelesen
-
Das Mädchen, das zu denken wagte
-
Ich lese gerade (mal mehr und mal weniger) "Am Arsch vorbei geht auch ein Weg"
-
Ich lese gerade (mal mehr und mal weniger) "Am Arsch vorbei geht auch ein Weg"
Daaas hab ich auch auf meiner Liste. Wie findest du es bisher?
-
Ganz gut soweit. Die Einleitung ist super geschrieben und das Buch trifft meinen Humor ganz gut ?