Ja das soll gut sein. Ich glaube es gibt auch schon ein zweites Buch von dem Autor.

Was lest ihr gerade?
-
-
Das Arschbuch gibts seit neuestem auch speziell für Mütter...
-
wir sind die guten von dora heldt, böse leute von dora heldt, mach mir den garten von Ellen berg, bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt von dora heldt... der Lesestoff der letzten Monate ?
-
Am Arsch vorbei führt auch ein Weg
Joshua Profil
Vier Werte die Kinder ein Leben lang tragen
Obsession
Das hab ich nun zuletzt gelesen, aktuell bin ich an "Das Totenbuch".
Wir haben im Ort einen offenen Bücherschrank, da hab ich ein paar interessante Bücher gefunden. Und gestern hab ich mir h drei bestellt ? Momentan komm ich wieder gut zum lese
-
Nachdem ich endlich die Nebenstory einer Triologie gelesen habe, bin ich nun an "Die Bücherstadt" und "So viel Freude, so viel Wut"
Hat eine von euch schon "Das Kind in dir muss Heimat finden" gelesen?
-
Ich lese gerade DANACH von Koethi Zan
-
Ich lese gerade DANACH von Koethi Zan
Worum geht es da, Sacomo? Bzw welches Genre ist das?
-
Thriller ....
Es geht um ein Mädchen welches eine Entführung überlebt hat und danach quasi das Grauen erst beginnt.
Bis jetzt OK.
-
Das klingt ja erstmal ganz gut... Berichte mal wenn du fertig bist. Thriller les ich auch sehr gern
-
Ich lese grade die letzen Seiten von "so viel Freude, so viel Wut". Danach liegt schon "Das Café an Rande der Welt" bereit.. Und noch 3 andere.
Habe mir vorgenommen in diesem Jahr wieder mehr zu lesen, das ist meine Insel der Ruhe. Meine Zeit für mich.
-
heute fertig geworden mit “ der kleine brautladen am strand “
-
Hab mir das Buch grade mal bei Amazon angesehen, klingt gut.
-
so richtig was fürs herz
-
Soweit ich gesehen habe gibt es ja drei Teile. Hab's mal auf meine Liste gepackt.
Mein Stapel ist ja noch gut bestückt, unter anderem mit Fitzeks "Paket", "Eat Pray Love"... ?
-
ich mag grad voll gern diese England schmonzetten
Wie die kleine Bäckerei am strandweg oder Frühstück mit meerblick
Ansonsten les ich ja alles mögliche querbeet
-
Das gewünschteste Wunschkind treibt mich in den Wahnsinn - Teil 2