1 große Banane (ca. 130g)
20 ml Öl
150g Dinkelmehl (Typ 630)
Alles vermengen, ca. 12-15 Stangen Formen und bei 180 Grad Ober-/Unterhitze ca. 12 min backen.
1 große Banane (ca. 130g)
20 ml Öl
150g Dinkelmehl (Typ 630)
Alles vermengen, ca. 12-15 Stangen Formen und bei 180 Grad Ober-/Unterhitze ca. 12 min backen.
vll versuche ich die auch x...einfach so ohne baby das essen lernt...denke auch x das ältere kinder das noch mögen..
Vinnan hat heute welche gegessen und fand sie super. Und ich mag sie auch gerne. ?
na bitte siehst du ☺..
Nicht nur für die kleinsten
Das BLW sollte auch nur bedeuten, dass es für die Kleinsten geeignet ist, besonders zum Start von BLW. ?
Und ich mag sie auch gerne. ?
Ist also auch was für große Kinder! :p
Hab grade die Stangen aus dem Backofen geholt - riechen toll. Schmecken mir auch schon echt gut. Bin bloß unsicher ob die Konsistenz so gut ist. yunamei bei mir war der Teig sehr klebrig, Formen ging nicht so gut. Nach dem backen sind die angenehm weich.. Erinnern mich bisschen an Milchbrötchen oder so. Hab ich was falsch gemacht oder muss das so?
Hej
Die werden bei mir auch immer super klebrig, aber sind sowohl beim Kind als auch mir der Dauerrenner
Mittlerweile mache ich 2 Bananen rein, auch wenn's dann noch klebriger wird..aber es ist soooo lecker
Ahh hey, danke für deine antwort. Dann war wohl alles richtig Und lecker sind die echt ?
sonst machst bisl mehr Mehl rein. Ich mach dich auch gern um alte gammelige Bananen loszuwerden
Wir machen noch bisl Vanillezucker rein
Genau deswegen hab ich die nun ausprobiert, die Banane musste weg ? Bissl mehr Mehl hab ich dran. Werd später sehen wie sie dem Jungen Mann schmeckt.
Vanillezucker fällt aus, aber ich hab mir vorhin etwas Schokocreme dran geschmiert. ?
Wow!!! Ich habe heute mal dieses Rezept ausprobiert und bin echt angetan! Mein Kleiner hat voll Begeisterung auf seiner Stange herumgekaut, damit konnte er deutlich mehr anfangen als mit Gemüsesticks ? und er ist richtig sauer geworden als ich ihm den letzten Rest wieder weggenommen habe (hatte Angst, er verschluckt sich daran...) die große Schwester und ich haben auch jeder gleich 2 davon verputzt, die sind ja total lecker! Vielen Dank für das Rezept yunamei!!!