Heilpraktikerinnenbesuch wegen Kinderwunsch

• Hallo zusammen, hatte bereits an anderer Stelle hier im Forum angedeutet, dass ich berichten werde.

Kurz zu mir und meiner Vorgeschichte.

Bin 35 Jahre alt, hatte vor knapp 13 Monaten eine Fehlgeburt (Ende 3. Monat, "Windei" mit anschließender Ausscharbung)

Habe bis dato eigentlich immer gedacht (durch Kinderreiche Familien mütterlicher- und väterlicherseits), dass ich im vorbeigehen schon schwanger werden würde:lalala:

Im letzten Jahr war die Schwangerschaft nicht wirklich geplant, dass heißt,

verhüten schon länger nicht mehr

...Hormonspirale kam 2014 raus, danach erst mit Kondomen verhütet bzw. Tage gezählt und danach wenn es passiert, passiert es :grins:

Seit nun dies passiert war sind wir fleißig am üben...

Die ersten zwei drei Monate noch entspannt, da ich ja annahm im vorbeigehen schwanger zu werden...

Da die Natur das scheinbar anders sieht, üben wir jetzt also seit einem 3/4 Jahr richtig, also neben den der Folsäure Einnahme kam erst die Basal- Temperatur dazu und danach noch die Ovu- Test.

Leider bis dato alles ohne Erfolg...

Dazu kam dann vor 2 Monaten, dass ich versucht haben einen Frauenarzt Termin zu bekommen, da ich keinen neuen Termin für dieses Jahr im letzten Jahr nach der FG gemacht habe.

(Mein Frauenarzt ist leider selbst ganz krank und hört auf... durch den Wechsel viele Probleme in der Praxis und man hat mich gleich am Telefon abgewiesen... keine Termine mehr in 2017

... darf mich im November melden und würde dann im Januar gleich einen Termin bekommen:vogel:

Da eine Freundin vor ein paar Jahren auch ein Problem mit dem Schwanger werden hatte, habe ich Sie nach dem Kontakt gefragt

(sie hatte mir von der Heilpraktikerin schon vor einem halben Jahr berichtet -da war ich nur noch nicht so weit)

Bei ihr hat es damals gleich geklappt... Anfang Zyklus hin... und in dem Zyklus Schwanger... Der kleine ist inzwischen fast drei und ein Knaller und ohne weitere Behandlung auch ein toller großer Bruder :happyy:

Ich mir also die Homepage angesehen...

110€ für die Erstbehandlung haben mich erst überlegen lassen, aber man gibt so viel Geld für irgendeinen anderen "Blödsinn" aus... also raus mit den Talern :yeah:

Dann eine Email verfasst, auch gleich dazu geschrieben, dann voraussichtlich mein nächster Zyklus beginnt...

Meinen Termin hatte ich am 3. Zyklustag.

Das Gespräch hat insgesamt 2,5 Std. gedauert.

Natürlich haben wir auch so ein bisschen gesprochen, Wohnlage, Ihr Garten, meine Hobbies... aber das nur am Rande.

Habe gefühlt alles erzählt.

Klar das mit der FG, dann meine Periode, Wann wie stark, Schmerzen wann und wie Stark, Schmierblutungen wann und wie stark, Zysten, wann wie verhütet, Impfungen,

Kinderkrankheiten, Sachen zur Mutter, aber auch Sachen zum Schlaf, zu den Finger- und Fußnägeln, zur Haut (habe z.B. Schuppenflechte auch dem Hinterkopf und mal Warzen unterm Fuß)

Körperschweiß wenn wo und wie stark geruchsneutral oder nicht, Erkältungen, Rückenschmerzen, Herpes, Augen (Trocken oder so)

allgemeines befinden wie Antriebslosigkeit, Stress wirklich ALLES!

Danach hat sie mir noch ein paar Eigenheiten gesagt, ob die auf mich zutreffen... auch hier passte alles :asan::asn:

Sie hatte mir dann gleich einen guten Tipp gegeben, was ich mir so schon vorab in der Apotheke holen kann und für den Rest stellt sie etwas zusammen und sendet mir die Sachen zu.

Da das WE dazwischen lag (Freitag Termin, kamen die Sachen am Dienstag)

Einmalgabe Globolies und noch mal was zum bestellen in der Apotheke :-)

Das WE vorher war schon interessant. Das erste Mittel konnte ich Samstag früh gleich abholen und habe es auch direkt genommen...

Hatte den Samstag und Sonntag so etwas von Power und Energie, wie ich es schon lange nicht mehr gespürt habe... War auch genau richtig, die Arbeitskollegen von meinem Mann waren den Samstag zum Grillen da und

Einkauf, Salate machen, Grillen und danach mit 15 gestandenen Männern mittrinken und feiern plus am Tag darauf einkaufen ist schon ein bisschen anstrengend.

Interessant war auch, dass ich trotz Unmengen von unterschiedlichen Sorten Schnaps am nächsten Tag keinen Kopfschmerzen hatte... sonst leide ich gern mal.

Muss dazu sagen, Montag fand ich mich in einem Zustand der andauernden Erschöpfung wieder.

Ach eine Sache bzw. zwei Sachen sollte ich mir Online bestellen "Chakrabüten Essenzen" hatte ich vorher noch nie gehört aber da ich mich voll darauf einlassen wollte trotz Skepsis noch am Freitag bestellt.

Bin in jedem Fall Montag ganz früh in mein Bettchen und den Dienstag und Mittwoch auch... die Müdigkeit schwand und seit dem fühl ich mich voller Energie, wobei ich bewusst es auch versuche nicht zu übertreiben.

Am Dienstag war dann auch mein Rezept und die Globuli Einmalgabe da. Diese habe ich den Abend dann gleich genommen und die anderen Tabletten zum Lutschen bestellt... die soll ich einmal täglich nehmen so wie die Essenzen auch.

Also etwas für morgens, mittags und abends... fast wie bei Oma :stunned:

Durfte dann die letzte Zeit eine Reihe von Erstverschlimmerungen durchleben.

Es traten wirklich nacheinander und teilweise überschneidend auf... sind auch genau die Sachen, die ich sonst als Erkrankungen habe.

Juckende der Schuppenflechte musste ich mit Mittel gegenhelfen

Kopfschmerzen musste auch hier einmal ne starke Tablette nehmen

Rückenschmerzen so krass, dass ich mit Pferdesalbe mehrfach täglich mich eingerieben haben und danach einmal bei Physio war (alle drei Stellen, Atlas, Brustwirbel und Lendenwirbel/ Beckenbereich... sie fragte was passiert sei :asn:)

Herpeskribbeln auch ein zwei mal geschmiert

laufende Nase so schlimm, dass ich so schnell das Tempo nicht greifen konnte... sie lief wirklich

Unterleibskrämpfe/ Schmerzen auch da musste ich mit Körnerkissen oder Pferdesalbe mir weiter helfen :asn:

Damit war ich aber irgendwann durch... Parallel Zyklus beobachtet und miteinander geübt.

Eisprung ganz klar am Tag 15...

Heute ist Tag 27

Am Tag 24 habe ich schon gedacht scheiße, wie im letzten Zyklus, frühe Schmierblutungen die in die Periode nach ein paar Tagen übergehen...

Aber das war eigentlich nur kurz, leichte bräunlich mit Schleim gemischt... dann weg.

Heute früh das selbe Spiel... Dann leider etwas mehr, dass ich für meine Hunde- Jogger- Runde ein OB genutzt habe und schon traurig war..

OB zum Duschen nach dem Joggen raus... war gar nicht viel drin und nicht wirklich rot, was mich noch ein bisschen hoffen lässt, denn seit dem nichts mehr... die Hoffnung stirbt zuletzt

Halte euch auf dem laufenden...:knutsch:

wer Interesse haben sollte http://www.heikestockhausen.de

• das ist interessant bin gespannt wie es weiter geht...

Ich muss sagen...ich gab mich nach 4 fgs selbst therapiert...wurde damit auch erfolgrwich schwanger...mein kleiner ist nun 3jahre alt

Schau x unter "Homöopathie zum schwanger werden"....