Beiträge von Mascha

    Das finde ich ja das schöne am stricken oder häkeln. man kann es überall machen. mit der Nähmaschine ist man so gebunden. gerade bei dem tollen wetter.


    Bonny achwas. du hast gerade grannys gehäkelt? oder steht das noch für was anderes? hast du fotos? bitte! viel Spaß im garten.


    sweety toller schal. klasse! bin gespannt auf die Stulpen. seid ihr eigentlich noch Schausteller auf dem jahrmarkt? nennt man das so?


    tüddel wahnsinn. was für ein wollvorrat. toll! da kann man nur neidisch werden.
    deine babyecke ist echt klasse geworden!


    betty ich löse auch ganz oft u beginne wieder von vorne. und ohne Video würde es bei mir auch nicht gehen.
    ich bin gespannt auf deine mütze.


    heute nachmittag treffe ich mich mit einer freundin. die soll mir dann mal diese half granny Steines zeigen.
    mit der Jacke von Fritz bin ich gerade bei den ärmeln. ich bin gespannt auf das brustteil u wie ich das wohl lösen werde.

    hier ist ja echt was los. ich würde mich gerne mit einreihen in die gruppe. ihr habt mich infiziert; -)
    das letzte mal habe ich in der vierten Klasse einen topflappen gehäkelt. Letzte Woche habe ich mich am granny-stripes Muster probiert. nächste Woche will ich mir das Video von diesem kugelmuster anschauen. aber erst einmal möchte ich eine Jacke für Fritz häkeln. aus lauter quadraten. aber ich bin mir etwas unsicher ob ich den Halsausschnitt rund machen muss. und wie das überhaupt funktioniert. das YouTube Video hat mir nicht wirklich geholfen (Maschen abnehmen ).und irgendwann kommt dann noch das Problem wie ich die teile verbinde.
    ihr habt alle so tolle Sachen gemacht. da stehe ich als blutige Anfängerin ja total heraus hihi.
    vielleicht infiziert ihr mich ja auch wieder mit dem nähwahn. endlich habe ich eine eigene Maschine u Nähe seitdem nicht mehr :-(