Beiträge von Mupfe

    hab es vergessen, jetzt wieder entdeckt und Rezept gleich kopiert, beim nächsten Einkauf auf der Liste. Ich werde auch wieder versuchen KH zu reduzieren. Hat ja schon mal geklappt. Nur so 100% konsequent schaff ich glaub ich derzeit nicht mehr ;-)

    So ich komme erst jetzt zum Antworten auf die Frage wo in Nordhessen wir hinziehen bzw. wohnen. Ich wohne derzeit in Verna (Gemeinde Frielendorf) aber wir schauen in Richtung Borken (Hessen) 10km weiter dort wo Josie in die Schule geht und in Nassenerfurth lebt meine Schwiegermama und die Jungs gehen dort ab Mittwoch in den Kindergarten.

    jein, nur fürs Autofahren und auf eigenen Wunsch also nicht eingetragen oder zwingend erforderlich.
    Meine Augen sind halt nicht mehr so gut im 'Scharfstellen' das Alter :kicher:


    Meine Nachfolgerin freut sich auf ihre nächste Supernatural Folge

    richtig, Meer ist toll und wird mir hier von der Farbe und den seichten Stränden auch fehlen. Aber Ostsee ist auch prima :grins:


    Meine Nachfolgerin kann kein Kinder-TV mehr sehen/hören :nr:

    Liese ok du zuerst dann beantworte ich deine


    Falsch, Autoaufkleber gibts bei mir nie, bei meinem Mann schon :kicher:


    jetzt aber meine Nachfolgerin genießt gerade ihren Kaffee

    auch, aber mehr noch asiatisches, Thai, Chinesisch, Vietnamesisches Essen


    Nachfolgende Person hat heut wieder mal neue Leute kennengelernt und fragt sich warum erst jetzt

    nur 5 :kicher:
    Ich liebe Nudeln!!!
    Ich mag Gurken, roh, eingelegt, egal
    Ich liebe Scharfe Sachen wie Peperoni, Chilis und entsprechende Saucen
    Brötchen
    Döner (davon träum ich schon wieder 5 Jahre)


    5 Dinge die du unbedingt noch mal tun willst

    Dein Frühstück wird für dich zubereitet, aber dauert soooo lang weil andere noch vor dir dran sind dass du es erst zu Mittag bekommst und bis dahin schon halb ausgehungert bist. ;;)


    Ich wünsche mir einen schönen Geburtstagskuchen für meine Jungs nächsten Samstag

    5 Dinge die ich gerne noch erleben möchte


    - unser Haus verkauft sich in den nächsten 2 Wochen zu unserem Preis und ich kann mit meinem Mann gemeinsam fliegen
    - etwas mehr Zeit mit meiner letzten verbleibenden Oma verbringen können (92 Jahre)
    - in Kleidergröße 38 reinpassen und da bleiben können
    - (viiiiel später) meine Enkel um mich haben und am besten in der Nähe
    - mit meiner Familie irgendwann im eigenen Campingwagen schöne und erlebnisreiche Urlaube verbringen quer durch Europa


    5 schöne Plätze wo du schon mal warst

    Lilaluna, Liese und Nadine sieht alles super lecker bei euch aus, vielleicht muss ich das auch 'mal wieder' einführen mit dem Bilder posten :grins:


    Bei uns hat es sich essentechnisch etwas verschoben nachdem wir gestern erst (statt vorgestern) Dinkelmehl-Pfannkuchen hatten und heute gibts dafür die Dinosaurier Nudeln mit Tomaten-Käse-Soße (Dinosaurier weil die weg müssen weil es ja in 2 Wochen ab in den Flieger geht und die große Tochter heute auswärts isst und schläft)
    Als Nachtisch wird es Eiscreme geben (Butterscotch and Gingerbread - Liese sagt dir bestimmt was ;;) )